Unternehmen

 

Nachdem das historische Gebäude zuletzt 1995 umgebaut wurde, bieten wir unseren Kunden heute in dem modernen zweistöckigen Gebäude ein vielfältiges Warenangebot.

5d0d5bfa48
Inhaber

Hans und Hildegard Bächle
Geschäftsinhaber ist seit 1986 Hans Bächle. Gemeinsam mit seiner Frau Hildegard führt er seit damals erfolgreich das Geschäft.
29754ce351Spezialisiert hat sich der Raumausstattermeister auf alle Arbeiten rund um Bodenbeläge und Estrich. Neben Beratung und Verkauf organisiert er die Verlegetermine für die Boden- und Estrichleger.
Hildegard Bächle, gelernte Schnittdirektrice, ist verantwortlich für alle Belange des Ladens. Dazu gehören nicht nur das Bestellen von Waren und der Verkauf, sondern auch Organisation und Kundenkontakt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>